Zwei in eins: CLIPPO vereint Kaffeelöffel und Verschluss für Kaffeepackung

Köln / Eslohe. Frisch aufgebrühter Kaffee? Immer wieder lecker! Wenn da nur nicht jedes Mal die Fummelei mit der Verpackung und dem Kaffeemaß wäre. Mal passt der Kaffeelöffel nicht in die Verpackung, mal hält der Verschluss den Kaffee nicht aromadicht verschlossen. Doch damit ist dank GEFU ab sofort Schluss. Denn der Küchenwerkzeughersteller aus Eslohe macht Kaffeegenuss mit CLIPPO jetzt noch einfacher, unkomplizierter und leckerer.

Must have für Kaffeeliebhaber: CLIPPO von GEFU

CLIPPO ist das neue Kaffeemaß von GEFU mit praktischer Doppelfunktion: mit dem Löffel auf der einen Seite lässt sich Kaffeepulver individuell portionieren, während mit der Zange auf der anderen Seite Kaffeepackung bequem verschlossen werden können. So einfach, so clever, wie viele Küchenhelfer von GEFU: Mit CLIPPO schmeckt nicht nur jede Tasse Kaffee immer genau wie gewünscht, sondern der Kaffee behält auch länger sein Frischaroma.

Küchenwerkzeuge von GEFU: Funktion, Design und Qualität in Perfektion

GEFU überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen und Innovationen für eine kreative, moderne Küche. Und eins steht fest: Wer sich für ein Küchenwerkzeug von GEFU entscheidet, kann sicher sein, dass Funktionalität, Design und Qualität eine perfekte Kombination miteinander eingegangen sind. So begeistern GEFU Produkte immer wieder aufs Neue durch ihre qualitativ hochwertige Verarbeitung, ihre leichte Handhabung und das gewisse Etwas für mehr Inspiration in der Küche.

Hier die komplette Meldung herunterladen ...

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Nur für kurze Zeit: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG*

*gültig bis 05.04.2021 | nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands |Bestellungen, die ausschließlich Ersatzteile im Gesamtwert von unter 24,95 EUR enthalten, sind ausgeschlossen