Mit einem Klick zu Besuch bei GEFU

GEFU lädt Kunden und Partner zum virtuellen Rundgang ein!

Köln / Eslohe. Ab sofort heißt es bei GEFU: Hereinspaziert und herzlich Will-kommen! Denn der Küchenwerkzeugspezialist aus Eslohe hat seine attraktiven GEFU-Produktwelten exklusiv für Kunden und Partner in virtuellen Räumen auf-gebaut. Bei einem 360°-Rundgang erfahren Interessierte alles Wissenswerte über GEFU-Neuheiten und Klassiker, Trends und Topseller.

„Der persönliche Kontakt zu Fachhändlern, die unsere Produkte verkaufen, war schon immer sehr eng. Ob ein Messe- oder ein Vor-Ort-Besuch – oft hat man sich mehrmals im Jahr gesehen. Unsere virtuellen Rundgänge sind für unsere Handelspartner eine alternative Kommunikationsplattform, um sich mit uns in der aktuellen Situation auszutauschen. Dabei können sie online die GEFU-Markenwelt erkunden, in der sie zahlreiche Videos, Bilder und Informationen erwarten. Und alle, die noch nicht bei uns in Eslohe waren, erhalten auch spannende Einblicke in unsere Markenwelt, dem Workroom und unsere Kochakademie.“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von GEFU, über die Möglichkeit, sich ab sofort mit einem Klick in die GEFU-Welt zu beamen.

Umgesetzt wurde das Projekt zusammen mit Dr. Kerstin Schulte-Eckel und Stefan Denzlinger von der Twenty2Eleven GmbH aus Ansbach, deren Überzeugung „Heute gemeinsam für Morgen handeln!“ perfekt zu dem modernen Auftritt und Konzept von GEFU passt.

Gerne können interessierte Händler auch gemeinsam mit einem GEFU Ansprechpartner den Online-Rundgang machen. Machen Sie dafür gerne einen Termin bei ihrem GEFU-Ansprechpartner oder direkt bei GEFU.

Hier geht es zum virtuellen GEFU-Rundgang: www.gefu.com/virtueller-rundgang

Hier die komplette Meldung herunterladen ...

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Nur für kurze Zeit: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG*

*gültig bis 05.04.2021 | nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands |Bestellungen, die ausschließlich Ersatzteile im Gesamtwert von unter 24,95 EUR enthalten, sind ausgeschlossen