Service +49 (0) 29 73 / 97 13-0 5 Jahre Garantie Über 1200 stationäre GEFU Händler Schnelle und sichere Lieferung
  

GEFU und Karstadt präsentierten live Deutschlands bekannteste Food-Youtuberin

Sally-Signierstunde in der Filiale in Mülheim a.d.R war ein großer Erfolg

Köln / Eslohe.  Am 11.05.2019 besuchte die Top-Food-Bloggerin Saliha Özcan, besser bekannt als Sally von ‚Sallys Welt‘ - Deutschlands größtem und bekanntestem Food-Kanal auf YouTube mit über 1,5 Millionen Abonnenten – die Karstadt-Filiale in Mülheim. An die 1.000 Fans nahmen die Gelegenheit wahr, die beliebte YouTuberin auf einer Sonderfläche im EG einmal live zu erleben und sich mit ihr über kreative Koch- und Backrezepte, Genuss-Tipps und Koch-Kniffe auszutauschen. Sally nahm sich viel Zeit und die Fans warteten geduldig bis sie ihrem Star ganz nah waren. Zusätzlich bot eine Signierstunde ihrer Kochbücher die Möglichkeit zu einem exklusiven Autogramm. „Wir freuen uns sehr, dass wir bereits seit einiger Zeit mit Sally zusammenarbeiten dürfen und sie unsere Produkte voller Überzeugung nutzt. Noch schöner ist es, dass sie unserer Einladung hier in die Karstadt-Filiale spontan gefolgt ist und wir allen begeisterten Kochfans dieses persönliche Kennenlernen ermöglichen konnten“, so Rudolf Schillheim, Inhaber von GEFU.

Noch mehr zum Thema Kochkunst bietet seit dem 29. April eine GEFU-Sonderfläche im Karstadt. Hier werden die innovativen Produkte des Küchenwerkzeugherstellers präsentiert.

BU: Das Sally-Team: Sally, Murat und Günni und GEFU Inhaber Rudolf Schillheim, GEFU Marketing Nina Löher

Hier die komplette Meldung herunterladen ...

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.