GEFU spendet 10.000 Euro an die Stiftung KinderHerz

SnackBox FOODIE – für die Umwelt und den guten Zweck

Köln / Eslohe. Seit vielen Jahren unterstützt GEFU die Stiftung KinderHerz, die in Zusammenarbeit mit Kinderherz-Zentren Forschungsprojekte für herzkranke Kinder in ganz Deutschland initiiert. Eine wahre Herzensangelegenheit des Unternehmens, eine so besondere und zugleich wichtige Initiative zu unterstützen. Nun hat GEFU seine SnackBox FOODIE dem guten Zweck gewidmet.

„Wer Essen und Snacks mitnimmt, bekennt mit unserer Mehrweg-SnackBox FOODIE Farbe für Natur und Umwelt“, so Inhaber Rudolf Schillheim. Doch damit nicht genug, denn GEFU geht noch einen Schritt weiter und ruft eine Spendenaktion ins Leben, mit der GEFU-Kunden Gutes tun können: Mit jedem verkauften FOODIE in schwarz, himbeerrot oder azurblau wird 1 € an die Stiftung KinderHerz gespendet. Auf diese Weise konnten nun erneut 10.000 € übergeben werden.

Dazu Rudolf Schillheim, Inhaber von GEFU: „Ich hatte bereits die Möglichkeit, in der Herzklinik Münster das Wirken der Stiftung KinderHerz live zu erleben – das ist etwas ganz Bewegendes. Wir möchten als Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen und als Vorbild vorangehen. So freue ich mich, dass wir von GEFU auch in diesem Jahr diese beachtliche Summe an diese tolle Organisation spenden können!“ – und die Aktion läuft weiter. So können Verbraucher mit dem Kauf einer FOODIE SnackBox auch weiterhin ihren Teil dazu beitragen, nicht nur der Umwelt, sondern auch Kindern mit angeborenen Herzfehlern etwas Gutes zu tun. Dabei entstehen für sie keinerlei Mehrkosten, denn die Spende wird von GEFU selbst übernommen.

Interessierte Händler können über verschiedene Werbematerialien und Platzierungsmöglichkeiten ebenfalls einen Beitrag leisten, um auf FOODIE und die tolle Spendenaktion aufmerksam zu machen.

Hier die komplette Meldung herunterladen ...