Service +49 (0) 29 73 / 97 13-0 5 Jahre Garantie Über 1200 stationäre GEFU Händler Schnelle und sichere Lieferung
  

GEFU: Genussvoller Auftritt auf der Ambiente!

Köln/Eslohe. Diesmal hieß es bei GEFU: „Lust auf die richtige Würze?“ Damit war nicht nur das neue Sortiment an Knoblauchschneidern, -pressen und -hobel gemeint, sondern auch jede Menge andere genussreiche neue Ideen, die der Küchenwerkzeughersteller erstmalig auf der Konsumgütermesse Ambiente präsentierte. Auf dem 180 qm großen Stand zeigte das Esloher Unternehmen stilvoll designte Produktneuheiten und machte Lust auf den anstehenden 10ten ‚Geburtstag‘ des Top-Sellers Spiralschneider SPIRELLI sowie die emotionalen Promotions des Jahres 2019. Der diesjährige Schwerpunkt im Produktbereich lag auf Innovationen rund um die gesunde Knoblauch-, Gemüse,- und feine Spargelküche, aber natürlich kamen auch Themen wie traditioneller Kaffeegenuss oder professionelle BBQ-Kunst bei GEFU auch diesmal nicht zu kurz. Mit einem besonderen Sortiment an wiederverwendbaren Glas- und Edelstahltrinkhalmen setzte das Unternehmen in diesem Jahr ein Zeichen in Richtung verantwortlichem Trinkgenuss und den Spaß für’s Auge lieferte die limitierte Sonderedition COLOUR EDITION mit Produkten in sanften Retro-Pastell Tönen.

Nicht nur das Interesse des Fachpublikums war überragend – auch Branchengrößen wie der Koch Johann Lafer und Deutschlands bekannteste Food-Youtuberin Saliha „Sally“ Özcan  besuchten GEFU und schauten dem Live-Cooking-Team über die Schulter.

Darüber hinaus gab es auch in diesem Jahr gab es wieder Auszeichnungen für GEFU und die Geschäftsführung nahm mit Freude im Rahmen der Messe den Verbraucherpreis KüchenInnovation des Jahres®2019 für die neue Knoblauchpresse GARLICO und den Designpreis German Design Award für den Gemüse- und Obstteiler FLEXICUT und den Multizerkleinerer SPEEDWING®  entgegen.

„Auch mit über 75jähriger Markentradition bleiben wir neugierig und leidenschaftlich und widmen uns täglich dem Genuss in seiner schönsten Form. Unsere Produkte sind innovativ, berücksichtigen zeitgemäße Ernährungswünsche und fördern in jeder Hinsicht den Spaß am Kochen. Außerdem sind sie Designobjekte, die in jede moderne Küche gehören. Das Interesse und die Begeisterung der Messebesucher sind uns Ansporn und Bestätigung unserer Arbeit“, so das Fazit des GEFU Inhabers Rudolf Schillheim zum Ausklang der Messe.

Heute schließt die Ambiente und das erfolgreiche mittelständische Unternehmen aus dem Sauerland startet zufrieden in ein spannendes Geschäftsjahr 2019. 

Hier die komplette Meldung herunterladen ...

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel