Service +49 (0) 29 73 / 97 13-0 5 Jahre Garantie Über 1200 stationäre GEFU Händler Schnelle und sichere Lieferung
  

GEFU als Innovator 2019 vom DDW ausgezeichnet

GEFU als Innovator 2019 vom DDW ausgezeichnet

Köln / Eslohe. Zum dritten Mal wurde der Wirtschaftspreis „Innovator des Jahres“ vom Unternehmermedium Die Deutsche Wirtschaft (DDW) verliehen. Während des Festaktes am 9. Mai im Wirtschaftsclub Düsseldorf wurden die 20 Preisträger für ihre innovative Leistungen im Management, Technologie, Digitalisierung, Produkte und Beratung geehrt. Die GEFU GmbH wurde von einer Jury bestehend aus 80.000 Unternehmen und Führungskräften sowie Wirtschaftsinteressierten  mit dem Publikumspreis Innovator des Jahres 2019 für ihr Innovationsmanagement ausgezeichnet. Den Ehrenpreis gewann der am längsten amtierende Box-Schwergewichtsweltmeister und heutiger erfolgreiche Unternehmer, Dr. Wladimir Klitschko.

Wie bei GEFU Küchenwerkzeuge mit Charakter entstehen

Kochen ist für viele Menschen ein Hobby oder gar eine Berufung und nicht nur lästige Pflicht. Freunde einladen, neue Zutaten und spannende Rezepte ausprobieren, gemeinsam kreativ sein: Kochen macht heutzutage einfach Spaß. Fast immer ist ein GEFU-Produkt dabei. Die Produktinnovationen des Familienunternehmens entstehen dabei in einer teamorientierten Ideenentwicklung. GEFU ist für alle die kochen ein fester Begriff. Durch die Entwicklung von Küchenwerkzeugen, die einfach zu bedienen sind, unterstützt GEFU nicht nur Hobbyköche dabei, ein wunderbares Gericht zu zaubern. Die modernen, funktionalen und designorientierten GEFU-Produkte überzeugen vor allem durch ihre intuitive Bedienung und Ergonomie. Unkompliziertes und praktisches Handling verkürzt viele Abläufe in der Küche und spart so Zeit, die den anschließenden Genuss noch intensiver machen. Schneidwerkzeuge, Reiben, Schäler, Pressen, usw. werden durch ganze Produktranges wie Braten, Kaffeegenuss, Grillen, Backen oder Servieren ergänzt.

Zur Wahl gestellt im Segment „Innovationsmanagement“ 

„Die Innovationsstärke von GEFU liegt in der teamorientierten Ideenentwicklung. Durch den stetigen Austausch zwischen Projektabteilung und dem invivo Designteam werden die hausintern entwickelten Konzepte stetig abgeglichen und optimiert. Die Idee für ein neues Produkt beginnt meist mit einem spontanen Einfall und ersten, flüchtigen Handskizzen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und werden weiterhin hochwertige und innovative Küchenwerkzeuge für ein langanhaltendes Kochvergnügen in stylischem Design entwickeln“, so GEFU Inhaber Rudolf Schillheim.

BU: Große Freude über die Auszeichnung (vlnr) Daniel Schillheim, GEFU-Projektmanagement, Ehrenpreisträger Dr. Wladimir Klitschko, Nina Löher GEFU-Leitung Marketing, Michael Oelmann Herausgeber und Gründer DDW

Bild: Uwe Erensmann@uepress

Hier die komplette Meldung herunterladen ...

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.